ProAktive Weinvermarktung - durch direkte Kunden(Rück-)gewinnung am Telefon
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Sie wollen verkaufen und nicht nur beraten? Dann lernen Sie in diesem Verkaufstraining mit welchen Techniken Sie am Telefon einen Verkaufsabschluss erzielen.
Termin
Donnerstag, 9. Oktober 2025
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Informationen und Konditionen
Teilnehmer/innen: Verkaufsmitarbeiter in den Bereichen Privatkunden, Firmenkunden, Hotellerie, Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel
Seminarort: Deutsches Weininstitut GmbH, Bodenheim
Dauer: Tagesseminar, 10.00 - 17.00 Uhr
Seminarziel: Erfahren Sie in diesem Training mehr über die Besonderheiten des Weinverkaufens am Telefon und wie Sie diese für sich und Ihr Unternehmen wirkungsvoll einsetzen können.
Inhalte
- Warum die "WIE" und "WAS"-Faktoren über Ihren Verkauf bestimmen
- Was zählt ist der Entscheider - wie kommt man genau dort hin?
- So sprechen Sie den Kunden/ Interessenten im aktiven und passiven Telefonverkauf zielgenau an
- Wie Sie durch strategische Rhetorik Ihren Verkaufserfolg extrem steigern
- Auf einfache Weise mit dem Tagesangebot einen erheblichen Mehrumsatz erzielen
- SalesFollowUp- die Strategie mit Erfolgsgarant
- So wird die Weinprobe mit dem SafeSystem am Telefon zur einzigartigen Verkostung
- Gesprächstechniken bei "Widerständen" des Kunden
Seminargebühr: Pro Person 200,00 €, Verpflegung und MwSt. inbegriffen
Dozent: Sascha Bartnitzki, Verkaufstrainer - Vortragsredner -Autor, IPT® Innovatives Personaltraining
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