ProAktive Weinvermarktung - durch direkte Kunden(Rück-)gewinnung am Telefon
Sie wollen verkaufen und nicht nur beraten? Dann lernen Sie in diesem Verkaufstraining mit welchen Techniken Sie am Telefon einen Verkaufsabschluss erzielen.
Termin
Donnerstag, 9. Oktober 2025
Online-Anmeldung: Klicken Sie hier, um sich direkt online anzumelden.
Informationen und Konditionen
Teilnehmer/innen: Verkaufsmitarbeiter in den Bereichen Privatkunden, Firmenkunden, Hotellerie, Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel
Seminarort: Deutsches Weininstitut GmbH, Bodenheim
Dauer: Tagesseminar, 10.00 - 17.00 Uhr
Seminarziel: Erfahren Sie in diesem Training mehr über die Besonderheiten des Weinverkaufens am Telefon und wie Sie diese für sich und Ihr Unternehmen wirkungsvoll einsetzen können.
Inhalte
- Warum die "WIE" und "WAS"-Faktoren über Ihren Verkauf bestimmen
- Was zählt ist der Entscheider - wie kommt man genau dort hin?
- So sprechen Sie den Kunden/ Interessenten im aktiven und passiven Telefonverkauf zielgenau an
- Wie Sie durch strategische Rhetorik Ihren Verkaufserfolg extrem steigern
- Auf einfache Weise mit dem Tagesangebot einen erheblichen Mehrumsatz erzielen
- SalesFollowUp- die Strategie mit Erfolgsgarant
- So wird die Weinprobe mit dem SafeSystem am Telefon zur einzigartigen Verkostung
- Gesprächstechniken bei "Widerständen" des Kunden
Seminargebühr: Pro Person 200,00 €, Verpflegung und MwSt. inbegriffen
Dozent: Sascha Bartnitzki, Verkaufstrainer - Vortragsredner -Autor, IPT® Innovatives Personaltraining